Schlagwörter

, , ,

In meiner Phantasie sah ich mich diese letzten Tage meiner Reise u.a. in der Sonne auf der Insel liegen… Die Sonne, das Meer, den Pool & die Insel genießend…

Dem war bis gestern leider nicht so – bezogen auf die Sonne. Umso mehr habe ich mich dann aber gefreut, als sich bereits zum Frühstückskaffee am Strand immer mehr blauer Himmel zeigte und sich die Sonne ihren Weg suchte 🙂 Oh, wie war das schön!!

Die ersten beiden Tage hingegen waren sehr verregnet und grau 😦
So unternahm ich am ersten Tag eine nette „Wanderung“ zu einem schönen Wasserfall, und natürlich bin ich den Strand auf und ab gegangen – immer wieder schöne Muscheln, Korallen u.a. entdeckend.

image

image

Am zweiten Tag buchte ich einen Ganztagesschnorchelausflug zu mehreren Inseln. Das Wetter war immer noch schlecht nicht wirklich schön… Dass es auf der Bootsfahrt dementsprechend wellig sein könnte, war mir klar, aber dass es soooo stürmisch werden würde, hatte ich leider nicht bedacht. Auch hatte ich nicht bedacht, dass so ein Wellengang von vielen Menschen nicht vertragen wird… Was für eine Sauerei…
Ich war heilfroh, als wir die erste Insel erreichten und ich mich den schönen bunten Fischen im Wasser widmen konnte 🙂
So tuckerten wir von Insel zu Insel und hatten überall etwas Zeit zum Schnorcheln.
Die Rückfahrt war zum Glück entspannter – für alle Gäste 😉

image

Seit gestern zeigt sich die Insel nun im schönsten Sonnenlicht 🙂
Und so hatte ich noch 1,5 paradiesische Tage am Strand, im Pool, in meinem superduper Hotel – und auf der Insel.

image

Da fällt es nicht ganz so leicht, gleich in mein Taxi einzusteigen, um wieder nach Bangkok – und schließlich nach Hause zu fahren…

Aber ich freue mich auch auf viele liebe Menschen in Deutschland 🙂

HzG

Mein Hotel hat hier übrigens alles sehr nett beschildert 😉

image